| Autor |
Nachricht |
Beta
Cadett 4th class

Gesamtpunktzahl: 0
|
|
ich denke wir sollten uns mal wieder zusammensetzten, ich hoffe das klappt gleich morgen, also sonntag 14.12.
wie wärs mit 18:00 uhr?[/b]
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
JPA
Cadett 3rd class

Gesamtpunktzahl: 0
|
|
| Also ich denke ich kann da!!!
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
ltiefland
President

Gesamtpunktzahl: 1073
|
|
| Laßt uns doch hier diskutieren, wenn es um die Mod geht. Das hat auch den Vorteil, daß jeder dann posten kann, wenn er Zeit hat. Ihr solltet eigentlich, so wie ich übrigens auch, über jeden Post in diesem Forum informiert werden. Dies ist eine Benachrichtigungsfunktion für Moderatoren und, wenn ich mich nicht irre, standardmäßig eingeschaltet.
|
|
|
|
_________________ Position (C7): Script editing, Setup Program creation, Launcher creation, voiceover coordination, Translation, Betatester
Position (GBS): Script editing, Setup Program creation, voiceover coordination, Translation, Betatester
Position (general): News admin, forum admin

Download Opera 8
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Uptime: 4 Tage(s)
10977 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|